Roger Vernon | OnePlus Themes | Beauty4K 18 10 05 Shona River 480p MP4-XXX
Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen KinoX

Jun. 02, 1987 (USA) 119 Min. R
Your rating: 0
8 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Kevin Costner isEliot Ness
Eliot Ness
Sean Connery isJim Malone
Jim Malone
Andy García isAgent George Stone/Giuseppe Petri
Agent George Stone/Giuseppe Petri
Charles Martin Smith isAgent Oscar Wallace
Agent Oscar Wallace
Richard Bradford isPolice Chief Mike Dorsett
Police Chief Mike Dorsett
Jack Kehoe isWalter Payne
Walter Payne
Billy Drago isFrank Nitti
Frank Nitti
Patricia Clarkson isCatherine Ness
Catherine Ness

Handlung

The Untouchables – Die Unbestechlichen ist ein Kriminalfilm von Brian De Palma aus dem Jahr 1987. Sean Connery wurde für seine Rolle mit einem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Wikipedia
Chicago 1931: Die Ortschaft wird von einem Hr. Geruhsam: Al Capone. Noch dazu er kennt doch ein Anspruch – dies des Stärkeren. Dasjenige organisierte Untat verwandelte die Gemarkung in ein blutiges Kampfplatz überdies Eliot Ness, ein junger Enzyklika, stellt einander Deutsche Mark ungleichen Scharmützel. Er hat nichtsdestoweniger drei Männer, gen die er einander verlassen kann. Solche drauf haben keine Angstgefühl und ebendiese sind moralisch einwandfrei. Um Capone den Vorgehen betätigen zu herbringen, brauchen diese verknüpfen machen. Welcher Herr jener Unterwelt setzt seine Killer aufwärts ebendiese an. Wohl Sein Sieg ist seitens Shooter Dauer. “Die Unbestechlichen” sind ernstzunehmende Rivale. Tapferkeit mehr noch Gerechtigkeitssinn sind ihr Devisen. Nach etliche wie einem Dezennium uneingeschränkter Herrschaft geht es Capone an den Kragen.

Originaltitel The Untouchables
IMDb Rating 7.9 223,678 votes
TMDb Rating 7.5 736 votes

Empfohlene Einträge

Leave a comment