1x06 Inundación | Fabricated City (2017) | MAGIX Sound Forge Pro 11 Full
Liebe zwischen den Meeren

Liebe zwischen den Meeren KinoX

Sep. 02, 2016 (UK, New Zealand, USA) 133 Min. PG-13
Your rating: 0
8 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Michael Fassbender isTom Sherbourne
Tom Sherbourne
Alicia Vikander isIsabel Sherbourne
Isabel Sherbourne
Rachel Weisz isHannah Roennfeldt
Hannah Roennfeldt
Bryan Brown isSeptimus Potts
Septimus Potts
Jack Thompson isRalph Addicott
Ralph Addicott
Caren Pistorius isAdult Lucy Grace
Adult Lucy Grace
Florence Clery isLucy / Grace
Lucy / Grace
Anthony Hayes isVernon Knuckey
Vernon Knuckey
Emily Barclay isGwen Potts
Gwen Potts
Leon Ford isFrank Roennfeldt
Frank Roennfeldt

Handlung

Nach vier Jahren im Krieg kehrt Tom Sherbourne nach Australien zurück, wo er die Stelle des Leuchtturmwärters von Janus Rock annimmt. Zusammen mit seiner Frau Isabel zieht er auf die abgelegene Insel, die weit vor der Küste liegt und nur alle paar Wochen von einem Versorgungsschiff angesteuert wird. Die Jahre vergehen, und Isabel erleidet zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt. Doch eines Tages hört sie ein Baby schreien: Ein Boot ist angespült worden, darin ein toter Mann und das lebende Kleinkind. Tom will den Vorfall melden, doch seine Frau besteht darauf, dass das Baby ein „Geschenk Gottes“ ist. Sie nehmen das Kind als ihr eigenes an, doch schon bald müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen zerstört hat.  
Westaustralien, der Erste Weltkrieg ist gerade vorbei: Ex-Soldat Tom Sherbourne ist nun Leuchtturmwärter auf dem abgelegenen Eiland Janus Rock. Er will allein bleiben – bis er Isabel Graysmark trifft. Sie ist ebenfalls vom Krieg gezeichnet, hat zwei Brüder verloren. Schnell lernen Tom und Isabel sich kennen und lieben, wenig später heiraten sie und bald wird Isabel schwanger. Der Kinderwunsch aber erfüllt sich erst auf ungewöhnlichem Wege: Nach einer Fehlgeburt in tiefer Trauer, finden Tom und Isabel ein Boot mit einem toten Mann und einem schreienden Baby am Ufer. Das Paar beschließt, das kleine Mädchen aufzuziehen, als wäre es das eigene Kind. Dann, eines Tages, treffen Tom und Isabel eine Frau, die angeblich die leibliche Mutter des Kindes ist: Hannah Roennfeldt…

Originaltitel The Light Between Oceans
IMDb Rating 7.2 21,518 votes
TMDb Rating 6.8 192 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 1460 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment